Unser Service für Franchise-Unternehmen. Optimieren Sie alle Filialen mit einem Klick.
Veraltete Policen, kiloweise Papier und ein Hinterhertelefonieren bei Gesellschaften oder bei Versorgern gehören mit uns der Vergangenheit an.
Das Sagen Unsere Kunden:
Was wir konkrEt für Ihr Franchise tun
Wir vergleichen für all Ihre Einheiten Verträge aus den Sparten Strom, Gas, Versicherungen & Telekommunikation. Hierfür verhandeln wir direkt mit den Gesellschaften Rahmenverträge und kaufen unsere Energie direkt von der Leipziger Börse.
Dabei erzielen wir immer den besten Preis. Ihre Verträge werden zudem übersichtlich und digital aufgestellt.
Alle Vorteile auf einen Blick
Bestpreisgarantie
Persönlicher Ansprechpartner
Verträge sicher digitalisiert
Schnelle Bearbeitung von Schadensfällen
Individuelle Prozesse für Ihr Konzept
Kostenfrei
Langfristige Optimierung der Verträge
24/7 Support
4 EinFACHE SCHRITTE
Unterlagen einreichen
Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner für den Bereich, den Sie von uns betreuen lassen möchten.
Schritt 1Prüfung und Vergleich aller Verträge
Nach einer Prüfung und Ordnung Ihrer Unterlagen werden diese analysiert sowie ausgewertet und verglichen.
Schritt 2Rahmenvertrag verhandeln
Wir gehen nach der Analyse in die Verhandlung mit Vertragspartnern, um in Ihrem Interesse langfristig das beste Preis-, Leistungsverhältnis rauszuholen.
Schritt 3Finale Vertragsaufbereitung
Wir kümmern uns um die finale Abwicklung, sodass reibungslose Vorgänge auch nach Vertragsabschluss gesichert sind.
Schritt 4Häufige Fragen & Antworten
Noch bevor die neue Filiale geöffnet wird, sorgen wir für einen reibungslosen Einstieg. Wir checken Strom und Gas für Sie und richten das DSL ein, sodass Sie direkt loslegen können.
Nach nur einer Meldung von Ihnen können wir die Filiale jederzeit versichern, selbst noch während der Bauphase. Wir kümmern uns vom Versicherungsgutachten bis zur Schließung der Filiale um all Ihre Angelegenheiten.
Ja.
Unser Hauptsitz ist zwar in Bremen, jedoch haben wir durch unsere sichere Cloudlösung die Möglichkeit, Verträge und Vorgänge weltweit schnell und einfach zu koordinieren. Trotz des Digitalisierungsfortschritts erhalten Sie bei Bedarf auch einen persönlichen Ansprechpartner.
Bei einem Schadensfall kann bei Bedarf sogar der Fililalleiter uns diesen per App, telefonisch mitteilen und wir begleiten Sie daraufhin von der Schadensmeldung bis hin zur letzten Abwicklung.
Unsere Serviceleistung im Falle eines Schadens garantiert Ihnen, dass wir uns um Assistanceleistungen kümmern. Das heißt, dass wir für Sie auf ein geprüftes bundesweites Netz an Partnern zurückgreifen, um beispielsweise jegliche Probleme im Falle eines Wasserschadens oder einer Internetstörung schnellstmöglich beheben zu können.
Wir stehen im ständigen Kontakt mit Ihren FIlialen und handeln stets in Ihrem Sinne.
Wir legen sehr großen Wert auf Qualität. Unser Team besteht ausschließlich aus ausgebildeten Fachleuten, die nun schon seit über 5 Jahren und mit mehr als 11.000 zufriedenen Kunden ein stabiles Netzwerk aufgebaut haben. Auf unseren Service und unser Engagement vertrauen mittlerweile bereits zahlreiche kleine, mittelständische und große Unternehmen.
Unsere Dienstleistung ist und bleibt für Sie kostenlos, da wir unseren Service und unsere Software langfristig optimal und auf die Bedürfnisse der Franchiser zuschneiden möchten. Sobald unsere Software als Vollversion auf den Markt geht, werden Extra-Features bei Bedarf kostenpflichtig buchbar sein.
Sie können uns schnell und einfach per E-mail oder über das Kontaktformular erreichen. In einer Nachricht an uns können Sie ergänzen, was für eine Firma Sie haben, uns Ihren Firmennamen, die jeweilige Branche und die Anzahl Ihrer Filialen mitteilen, sodass sich direkt die richtige Fachperson für Ihre Größenordnung zurückmelden kann. Wir antworten schnell.